FAQ - Häufige Fragen

Bestellung

Die Bestellung wird über die Seite hansa-fliesen-depot.de ausgeführt.

Um eine Bestellung ausführen zu können wird entweder ein Kundenkonto oder eine temporärer Gastkonto angelegt.

Die Bestellung leitet dich Schritt für Schritt weiter um deine Traumfliese so schnell wie möglich bei dir zu haben.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt entweder per DHL Paket oder per DHL Spedition.

Selbstverständlich kannst du die Ware auch bei uns in Gelsenkirchen abholen.

Unsere Mitarbeiter stehen dir hierfür von Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr zur verfügung.

Bitte beachte, dass sich die Versandkosten je nach Gewicht unterscheiden.

Warenkorb

Im Warenkorb siehst du die Anzahl der Gegenstände, die du bereits hinterlegt hast.

Du kannst Waren und Fliesen hinzufügen oder löschen.

Du kannst Musterfliesen derzeit lediglich über unser Kontakt Formular beantragen.

Bitte nenne uns hierfür die Fliesen Artikelnummer. Bitte beachte hierzu auch die nötigen Infomationen auf unserer Seite

HIER KLICKEN

Pro Kunde ist nur eine Musterfliese des jeweiligen Typs bestellbar.

Mehrfachbestellungen werden ignoriert.

Für den Musterversand werden dir keine Versandkosten berechnet.
Die Kosten belaufen sich Pauschal auf 7,00€**.

* innerhalb Deutschlands, bei Musterlieferung in das Ausland fallen Versandkosten an.
** Ausnahme bei hochwertigeren Fliesen, der höhere Preis wird jedoch gesondert angezeigt.

Solltest du Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten haben,

kannst du uns stets über das hier angezeigte Kontaktformular anschreiben.

Selbstverständlich stehen wir dir auch telefonisch unter +49 209 - 5903170  von Montag - Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
und Samstag: 09:00 - 15:00 zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich Inkl. MwSt.

Hansa Fliesen Depot versucht dir stehts den günstigsten Preis anzubieten und sind daher die Nr. 1.

Kontakt