FAQ - Häufige Fragen

Bestellung

Die Bestellung wird über die Seite hansa-fliesen-depot.de ausgeführt.

Um eine Bestellung ausführen zu können wird entweder ein Kundenkonto oder eine temporärer Gastkonto angelegt.

Die Bestellung leitet Sie Schritt für Schritt weiter, damit Ihre Traumfliese so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt entweder per DHL Paket oder per DHL Spedition.

Selbstverständlich können Sie die Ware auch bei uns in Gelsenkirchen oder Duisburg abholen.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen hierfür von Montag - Donnerstag  09:00 - 18:00 Uhr, Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten je nach Gewicht unterscheiden.

Warenkorb

Im Warenkorb siehen Sie die Anzahl der Gegenstände, die Sie bereits hinterlegt haben.

Sie können Waren und Fliesen hinzufügen oder löschen.

Sie können Musterfliesen derzeit lediglich über unser Kontakt Formular beantragen.

Bitte nennen Sie uns hierfür die Fliesen Artikelnummer. Bitte beachten Sie hierzu auch die nötigen Infomationen auf unserer Seite

HIER KLICKEN

Pro Kunde ist nur eine Musterfliese des jeweiligen Typs bestellbar.

Mehrfachbestellungen werden ignoriert.

Für den Musterversand werden Ihnen keine Versandkosten berechnet.
Die Kosten belaufen sich Pauschal auf 7,00€**.

* innerhalb Deutschlands, bei Musterlieferung in das Ausland fallen Versandkosten an.
** Ausnahme bei hochwertigeren Fliesen, der höhere Preis wird jedoch gesondert angezeigt.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten haben,

können Sie uns stets über das hier angezeigte Kontaktformular anschreiben.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +49 209 - 5903170  von Montag - Donnerstag: 09:00 - 18:00 Uhr, Freitag 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Hansa Fliesen Depot versucht Ihnen stehts den günstigsten Preis anzubieten und sind daher die Nr. 1.

Kontakt